Die Webstatt von Harry

Erstellung von Webseiten
 

Erstellung von Internetauftritten über CMS (Content Management Systeme)
Hierfür verwende ich entweder WordPress oder Joomla.
Auch bin ich in Kooperation zum Thema Learndash mit der Fa. PREGA-DESIGN

Jedes System hat seine Vor-und Nachteile. Es muss von Fall zu Fall besprochen werden,was in Frage kommt.
Hier gibt es unterschiedliche Voraussetzungen und jedes Projekt ist anders gelagert.

Gerne pflege ich auch bestehende Webseiten von Gemeinden, nebst Änderungen im Layout oder Einpflegen von Inhalten.

Wer sich heutzutage eine Webseite erstellt, oder erstellen lässt, benötigt Anregungen, damit ein Vergleich mit anderen Webseitenerstellern überhaupt erst mal möglich ist.

Da das Web heutzutage sehr komplex ist, sei es durch Einbindung über Videos von unterschiedlichen Plattformen (Youtube, Vimeo,Livestream) oder anderen Lösungen über Schnittstellen, ist eine Abwägung für den jeweiligen Zweck immer notwendig.