Reich Gottes vs dem Reich dieser Welt – Sigrid und Martin Baron

Botschafter sein – Teil 1 – Die Kraft eines persönlichen Zeugnisses

Zeugnisse des übernatürlichen Eingreifens Gottes weiterzugeben ist sehr wichtig. Dies gilt ebenso für prophetische Bilder, Eindrücke und Erlebnisse mit dem Herrn. Sie bauen unsere Hoffnung, unser Vertrauen und unseren Glauben auf und helfen uns, an Gottes Verheißungen festzuhalten. Sigrid berichtet dir von Zeugnissen, geistlichen Impulsen und prophetischen Bildern, die uns Teilnehmer im Livestream in letzter Zeit zugesandt haben. Sei gespannt.

Teil 2 – Wie das System des feindes das Reich der Welt regiert

Die Bibel bezeichnet satan als den Herrn über das System dieser Welt. Doch wie übt dieser seine Herrschaft überhaupt aus, wie funktioniert das? Kann er einfach tun was er will? Nein, er muss dazu Menschen gebrauchen, die er beeinflussen, manipulieren und steuern kann. Er nutzt sie wie Werkzeuge für seine widergöttlichen Absichten. Und nicht wenige Menschen stellen sich ihm auf der Jagd nach Macht, Erfolg, Einfluss, Reichtum u.a. bewusst oder unbewusst zur Verfügung. Martin bringt in dieser Predigt Licht in etwas, das von vielen Christen lieber umgangen und ausgeblendet wird, nämlich wie satan das Reich der Welt regiert. Und ausnahmslos jeder von uns befindet sich ja irgendwo in diesem Reich … allerdings in der besonderen Position eines Botschafters.

Gott hat mehr für dich!


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x