Dolchstoss für die Wirtschaft und vieles mehr – wie lange lassen wir uns das noch gefallen?

Leute, ganz ehrlich, ich frage mich, wie lange wir uns das noch bieten lassen ?

Wir haben keine Übersterblichkeit, im Gegenzug gibt es keine Grippe dieses Jahr. Das sollte einem normal denkenden Menschen wirklich auffallen. Die Medien machen uns kaputt mit ihrer verlogenen, konzern-und-politik – gesteuerten Berichterstattung. Wir werden nur noch mit CORONA bombardiert, obwohl dieser Virus nachweislich keinen Deut schlimmer ist, als eine Grippe.

Diejenigen, die daran sterben, sind entweder vorerkrankt oder so alt, dass ein Sterben durchaus im Bereich des Möglichen liegt. (Durchschnittsalter 83)
Meine Vermutung ist, dass sie einfach die Grippe dieses Jahr umbenannt haben, um ihre unverschämten Ziele umzusetzen. Diktatur und neue Weltordnung läßt grüßen. Und witzigerweise nennen sie es Verschwörungstheorien, wenn wir die Wahrheit erkennen, die uns frei macht.

Fakten, wie. dass ein aus dem Nichts gezogener PCR-Test keine Virenlast nachweist, werden einfach ignoriert. Nein – vielmehr noch, darüber wird eine weltweite Plandemie aufgezogen und die gesamte Welt an der Nase rumgeführt. Sind die noch ganz frisch ? Diese Frage muß erlaubt sein in diesem Zusammenhang.

Wie blind muß man sein, um nicht zu erkennen, dass hier ein satanischer, bösartiger Plan dahintersteckt, der die Menschen in eine Bedrängnis bringt, mit Hilfe unverschämter Medien-Berichterstattung und einer Handlangerpolitik des Teufels.
Diese Handlangerpolitik ruft weiterhin machtbessesene Politiker auf den Plan, die ohnehin bisher versagt haben. Dazu gehören auch noch kleinere Beamte, die endlich mal Macht ausüben dürfen. Hierzu zähle ich auch Polizisten, die über die Verhältnismäßigkeit der Mittel handeln und Gewalt gegen friedliche Bürger einsetzen, die vollkommen unnötig und sogar gesetzwidrig ist. Und interessant – Richter und Staatsanwälte schauen zu.

Nun haben sie den Bürger endlich so weit, dass er sich mit der tötlichen Spritze freiwillig den Garaus machen lässt, schon treiben sie die nächte Sau durchs Dorf. Das sind dämonische Kräfte in einer Art, wie sie noch nie freigesetzt wurden auf dieser Welt.

Schlägt doch ein Lauterbach in der jetzigen Situation tatsächlich vor und im Mittelalter hätten sie ihn dafür sofort geköpft: der Lockdown und dessen Begleiterscheinungen sollen auf Grund des Klimawandels bestehen bleiben.
Diese dummen, unfähigen Handlungen unserer Politiker sind wirklich nicht mehr zu fassen. Das kann nicht mehr ungeplant erfolgen, das ist sicher. Aber der größte Teil unserer Bürger befürwortet diesen völligen Unsinn noch. Diese Verblendung ist rekordverdächtig.
Herr Span sagt an einem Tag, dass keiner auf Grund der Nichtimpfung diskriminiert werden darf. Einen Tag später behauptet er genau das Gegenteil und der Bürger jubelt ihm zu.
Für mich persönlich wird der Bürger unwissentlich immer mehr zum Trottel gemacht.

Wie kaputt unser weltliches Systen zwischenzeitlich ist, sieht man auch daran, wenn man über den großen Teich auf die Wahlen schaut. Dort tobt genauso die Korruption und die absolute Verlogenheit sowohl der Obrigkeit, als auch der Leitmedien.
Wie kann es sein, dass , obwohl ca. 70 % der USA-Bürger Trump gewählt haben, trotzdem der Verbrecher das Rennen macht ?
Obwohl in verschiedenen Bundesstaaten mehr Wahlstimmen als wahlberechtigte Bürger aufgetaucht sind, schauen die Gerichte darüber hinweg und obwohl nachweislich Video-Aufnahmen vorliegen, die ganz eindeutig Wahlbetrug zeigen, sind die Richter blind und die Leute von Trump müssen kämpfen, wie die Löwen um die Wahrheit zu beweisen. Obwohl seltsamerweise Tote gewählt haben, akzeptieren die Richter diese Wahlen und treten damit für den Fall der Fälle die Demokratie mit Füssen.

Nun, die Bibel schreibt ja davon, dass das Böse in der Endphase überhand nimmt, aber auch das Licht. Und ich bete, dass die oben genannten dämonischen Bösartigkeiten ans Licht gelangen und Jeder Bürger erkennen soll, was hier für ein dreckiges, menschenverachtendes und menschen vernichtendes Spiel läuft. Ich bete, dass diese Menschen zur Verantwortung gezogen werden, die diesen Irrsinn verzapft haben durch ihre arrogante Art, sich über menschliche Belange hinweg zu setzen mit Handlangung einiger Staasanwälte und Richter. (es gibt auch welche die ein Hirn haben)

Witzig oder traurig ist auch, wie jeweils meist ohne Namensnennung, irgendwelche unbekannten Fachleute oder Experten aus der Versenkung gezogen werden, die ständig irgendwelche Empfehlungen geben, die hinten und vorne nicht stimmen und immer irgendeinen Schwachsinn verursachen,

Das kann ich auch.

Ich kann behaupten, dass ich empfehle, nun mit Stahlhelm rumzulaufen, das sich gerade Partikel des Mondes gelöst haben und sich gerade ihren Weg durch die Stratosphäre bahnen. Wann sie ankommen weiß niemand, aber es wird ohne Stahlhelm furchtbare Schmerzen verursachen. Dem muß vorgebeugt werden.

Eine Regierung, die die Menschen unter Hausarrest stellen und die Daumenschrauben immer mehr anziehen um einen blinden, fast schon dämlichen Gehorsam zu erpressen, kann es nicht gut meinen mit dem Bürger. Das sind keine Menschen-Liebhaber sondern menschenverachtende Ungeheuer.
Dabei machen sie noch die Wirtschaft kaputt, verursachen körperliche Schäden und halten uns von jeglichen Annehmlichkeiten fern. Geschweige denn, was für Grausamkeiten sie unseren Kindern zumuten, mit Zustimmung unkluger Lehrkräfte und Rektoren. (Aber dazu folgt ein eigener Bericht)

Die Menschen haben wohl komplett vergessen, dass wir diese dekadenten, unfähigen, menschenverachtenden Leute auch noch hoch bezahlen. Sie vergessen, dass knapp 700 Abgeordnete ca. 12.000 Euro im Monat erhalten und manche noch weit darüber hinaus. Es sind unsere Angestellten, die gefälligst das tun sollen, was der Bürger ihnen sagt und nicht umgekehrt.

Wenn irgendwelche durchgeknallte Typen wie ein Elon Musk, Soros, Suckerberg, Klaus Schwab oder Bill Gates meinen, sie müßten die Menschheit retten, indem sie sie reduzieren, spuren unsere Politiker gemäß deren Vorgaben und unterdrücken den Bürger, dass es raucht.

Wie lange soll dieser Quatsch noch weiter gehen und wie lange macht das deutsche Schlafschaf das noch mit?

Hier ein Film, der bestätigt, dass das alles ein böses Spiel ist:

Sehr interessant, dass dieses Video von Youtube nach 2 Tagen gelöscht wurde



0 0 abstimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x