Hier ein Video, in dem ganz klar Stellung zu den Machenschaften unserer Regierung genommen wird auf eine sehr feine, aber klare Art.
Unsere Regierung ist zwischenzeitlich in einer Position, in der sie nicht mehr merken, wie perfide ihre Handlungen mittlerweile sind.
Hier geht es auch darum, dass sie selbst Kritik aus eigenen Reihen niederschmettern, und darüber gehen, wie eine Dampfwalze.

Allein unser wunderbarer Vater im Himmel weiß die Lösung. Denn er hat den Löser – Erlöser – Jesus gesandt, damit wir frei sein können in Allem, was wir tun.
Diese Freiheit bei allen anderen Restriktionen kann uns definitiv niemand nehmen.
Und wen der Herr frei gemacht hat, der ist frei.

Hier ist noch ein Video, in dem ganz eindeutig in einer gewissen Härte die Wahrheit gesagt wird.
Es hat auch etwas mit zivilem Ungehorsam zu tun. Man nennt es auch Zivilcourage. Aber schaue selber.



0 0 abstimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x