Wichtige Botschaft für echte Nachfolger von Jesus

Lies dies bitte nur, wenn
du ein ernsthafter Nachfolger JESU bist, oder sein willst !
Es wird ernst. Wir können es uns nicht mehr erlauben herum zu spielen !

Du wirst eine Entscheidung treffen müssen und kannst nicht mehr sagen ich habe das nicht gewusst.

Der Waffe des Lobpreises beraubt 🤕 🗝 🕊

Ich WILL den HERRN
von ganzem Herzen loben,
ich WILL ALLE deine WUNDER erzählen.
Ich WILL mich FREUEN und in Dir FROHLOCKEN,
ich WILL deinen Namen besingen, DU Höchster, – darob, dass meine Feinde zurückweichen, dass sie fallen und umkommen vor Deinem Angesicht.
Psalm 9: 2-4

Unterschätze nie die Wichtigkeit des Lobpreises.
Er ist eine der mächtigsten geistlichen Waffen,
die du hast❗️ Nur sehr wenige geistliche Leiter, Pastoren, usw scheinen noch darum zu wissen und lassen zu, dass die Gemeinde JESU seit einem Jahr beraubt wird.

Sie schweigen und rechtfertigen den Raub !

Warum tun sie das❓

Lobpreis ist mehr als nur ein freudiger Gesang oder ein paar erhebende Worte über GOTT❗️

Er bewirkt etwas.

Er setzt die GEGENWART GOTTES frei. Und wenn sich die GEGENWART GOTTES manifestiert, dann machen deine Feinde fluchtartig kehrt !

Krankheit und Gebrechen können sich nicht länger an deinem Körper halten.

Streit kann nicht mehr in deinem Haus bleiben und Mangel wird weichen❗️

Sogar körperliche Müdigkeit muss weichen, wenn sie mit wirklich freudigem Lobpreis konfrontiert wird, er ist eine KRAFT-Quelle !
Ich weiß das aus Erfahrung und satan weiß es ebenfalls, er war der Lobpreisleiter im Himmel.

Jeder Pastor weiß darum, was veranlasst deinen Pastor zu solch einem Verhalten❓

Ist er dem WORT GOTTES untreu geworden, oder war er schon immer ein Mietling (Johannes 10,11-16), der flieht wenn der Wolf naht, der Löwe ein bisschen brüllt ?

Braucht man solch einen „Hirten“❓ Einen falschen Lehrer ?

Dürfen wir es hinnehmen, dass der teufel die Wirksamkeit der Gemeinde, aber auch die deine zu ersticken versucht und die Gemeinde und dich der Stärke und des Sieges, der Nachfolgern JESU gehört, beraubt ?

Erhebe deine Hände,
erhebe deine Stimme und erhebe dein ganzes Herz
zu GOTT.

Lobe und preise IHN in der Gemeinschaft der Gläubigen ! 🤗🎸🎻💃 😊🎷❣️
Egal was der Mietling dir erzählen will und mit welchem Titel er sich schmückt !

Schriftstudium: 2. Chronik 20: 1-22

Wenn Unglück über uns kommt, Schwert des Gerichts oder Pest oder Hungersnot, und wir vor dieses Haus und vor dich hintreten — denn dein Name wohnt ja in diesem Haus —, und wir in unserer Not zu DIR schreien, so wollest DU hören und helfen !
Da kam der GEIST des HERRN auf Jehasiel, den Sohn Sacharjas, den Leviten von den Söhnen Asaphs, mitten in der Gemeinde, und er sprach: Horcht auf, ganz Juda und ihr Einwohner von Jerusalem und du, König Josaphat: So spricht der HERR zu euch: Fürchtet euch nicht und erschreckt nicht vor diesem großen Haufen; denn nicht eure, sondern GOTTES Sache ist der KAMPF !

Aber es ist nicht an euch, dort zu kämpfen.
Tretet nur hin und bleibt stehen und seht die RETTUNG des HERRN, der mit euch ist !
O Juda und Jerusalem, fürchtet euch nicht und verzagt nicht ! Der HERR ist mit euch.

Und die Leviten von den Söhnen der Kahatiter und von den Söhnen der Korahiter machten sich auf, um den HERRN, den GOTT ISRAELS, zu loben mit laut schallender Stimme.
Er beriet sich und stellte die, welche in heiligem Schmuck dem HERRN singen und IHN preisen sollten, im Zug vor die gerüsteten Krieger hin, um GOTT zu loben:
Dankt dem HERRN, denn seine Gnade währt ewiglich !
Und als sie anfingen mit Jauchzen und Loben, ließ der HERR einen Hinterhalt kommen über die Ammoniter, Moabiter und die vom Bergland Seir, die gegen Juda gekommen waren, und sie wurden geschlagen.

  1. Chronik 20:9 , 14 – 15 , 17 , 19 , 21 – 22


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x