Präsident Donald Trump hat seine Versprechen gegenüber dem Volk gehalten

In seiner vierjährigen Amtszeit hat Donald Trump die Welt bewegt wie kaum ein US-Präsident zuvor. Während die Mainstreammedien sich einig zu sein scheinen, dass seine Amtszeit eine Katastrophe war, und über die Bestrebungen berichten, Trump nachträglich des Amtes zu entheben, damit er niemals wieder für das Präsidentenamt kandidieren kann, möchten wir in dieser Sendung rückblickend schauen, welche Versprechen Trump zu Beginn seiner Amtszeit 2017 gegeben hat und was in den letzten vier Jahren daraus geworden ist.

Angefangen von Versprechen, dass er die ausländische Industrie nicht mehr auf Kosten der Amerikaner bereichern will, bis dahin, dass er gegenüber den ausländischen Führern eine diplomatische Beziehung aufbauen wollte und weiter für das amerikanische Volk da war, wenn er gebraucht wurde.

Kaum ein Präsident kann dies von sich behaupten, alle Wahlversprechen, die er gegeben hat, gehalten zu haben.


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x