Ein Arzt redet Tacheles

Über die Präsidentenwahl in Amerika, Wahlbetrug und verfrühte Glückwünsche, Zugfahrten mit Polizeibegleitung, friedliche Demonstrationen und Horrorberichte in den Medien sowie die Bedeutung und Berechtigung von Attesten bei gepeinigten Menschen.
Dr. Fiechtner aus Stuttgart spricht ganz klar aus, was sehr viele Menschen insgeheim denken.

Wir haben es mit einer völlig korrupten Welt zu tun, in der die Lüge Wahrheit genannt wird und die Wahrheit als Lüge dargestellt wird.

Und : die Irrwege einiger Weniger führen Millionen ins Verderben. Das trifft auf unsere Politik heute mehr denn je zu. Oder halt: vielleicht sind es auch gar keine Irrwege.

Fakt ist, dass wir einen wunderbaren Vater im Himmel haben, der über den Dingen steht und der darauf achtet, dass sein Volk keinen bleibenden Schaden erleidet. Denn – wir haben eine Ewigkeitsperspektive und die kann uns niemand nehmen.
Bei IHM gilt eine andere Wahrheit. Dies ist die Wahrheit, die uns frei macht- Halleluja


0 0 abstimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x