Sehr geehrtes CiWi Team,
Echt große Klasse, Danke für die wunderbare Broschüre, die total verständlich und zudem ansprechend ist und nicht wie manchen Schriften von Christen, die zwar vom Inhalt oft gut sind, aber die verstaubt daherkommen und die ich mich kaum traue an Nichtchristen zu verteilen.
Ich habe mir mit Hilfe einer Freundin die meisten Beiträge von den verschiedenen Zeitungen außerhalb der Mainstream-Medien gesammelt, aber Ihr habt sie wunderbar geordnet und für Laien verständlich gemacht.
Das wäre Aufgabe unseres Gesundheitsministers gewesen, die Menschen in Deutschland zu informieren, statt sie bis heute in Dauerschockstarre zu halten, ich bin aufrichtig dankbar für Eure super Arbeit und werde Hefte persönlich an meine Patienten verteilen.
Das Aufklärungsmerkblatt, Anamnese- und Einwilligungsblatt vom Gesundheitsministerium sind eine absolute Zumutung, besonders für ältere, häufig noch beginnend demente Menschen.
Ich habe entgegen den Anweisungen unserer Berufspolitiker meinen Patienten nicht zur Impfung geraten, zumal ich sie in keinem Fall selber beanspruchen will, da die Langzeitschäden völlig ungewiss sind und ich mich als Arzt strafbar mache, bei dieser ungewissen Datenlage zu impfen,
„nil nocere“ muss immer unser oberstes Gebot bleiben.
Mit lieben Segenswünschen
Ruth Benz
Dr. med. Ruth Benz
Ärztin für Allgemeinmedizin
Psychotherapie – Naturheilverfahren
Mit ausdrücklicher Genehmigung veröffentlicht und hier unsere Impfbroschüre zum Downloaden!
Und Ihr könnt sie auch zum Verteilen bestellen indem Ihr auf diesen Satz klickt und dann runterscrollt
Weitere Zeugnisse die Impfbroschüre betreffend an unseren Hubert:
vonErika:
„Hallo Hubert,
danke für die Info. Diesen super Flyer habe ich mit sehr großem Interesse gelesen. Seit langem habe ich nach etwas Entsprechendem, leider immer wieder erfolglos, gesucht.“
——————–
„Hallo Hubert,
vielen Dank für deine Mail. Das was ich bis jetzt gelesen habe, macht einen wissenschaftlich fundierten Eindruck und ist sehr informativ. Ich werde mich mit dem Thema weiter Auseinandersetzungen.
Viele Grüße
Bernd“