Die Marxisten bereiten eine Revolution vor, die es noch nie gab

Interview mit Curtis Bowers, Regisseur, Bibellehrer und Prophet von der Epoche Times – sehenswert

Wir müssen weiter BETEN!! Es tobt ein furchtbarer Kampf in der geistlichen Welt über den Vereinigten Staaten von Amerika. Wie noch nie zuvor haben die Mächte der Finsternis sich mobilisiert, um die politische, wirtschaftliche, und vor allem, die geistlichen Ressourcen und Fähigkeiten einer Supermacht in unseren Tagen zu beseitigen.

Tatsache ist, dass die USA in den letzten vier Jahren unter Trump im Weg standen, um eine neue Weltregierung (der sogen. Globalisten) mit antibiblischen Zielen so schnell wie möglich zu realisieren.

Curtis Bowers hat viele Dinge, die jetzt gerade passieren, bereits vorausgesagt. Er sagt, dass die Amerikaner vor dem kritischsten Punkt ihrer Geschichte stehen.
Sollte Biden tatsächlich gewinnen ist Amerika auf dem besten Weg Richtung Abgrund.

Diese Entwicklung ist leider sehr vielen amerikanischen Bürgern noch nicht bewußt, da sie sich hauptsächlich über die Mainstream-Medien informieren.
Da die Entwicklung in Amerika einen entscheidenden Einfluss auf das Weltgeschehen hat, ist es wirklich wichtig, im Gebet dafür einzustehen, dass die Pläne des Vaters in Realität kommen und er Präsident Trump als sein Werkzeug wirkungsvoll gegen diese bösartigen Machenschaften einsetzt, natürlich immer unter dem Gesichtspunkt, dass SEIN Wille geschieht.


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x