3 Sterne General McInerney fordert Präsident Trump auf, Kriegsrecht zu verhängen

Der pensionierte 3 Sterne-General McInerney fordert Präsident Trump auf, das Aufstandsgesetz (Insurrection Act) in Kraft zu setzen, den Habeas Corpus auszusetzen, das Kriegsrecht zu verhängen und Massenverhaftungen unter militärischer Autorität einzuleiten.

Der Umsturzversuch wurde vermutlich international durchgeführt und finanziert.
Für einige Länder dürfte es in absehbarer Zeit jetzt sehr eng werden. Dieses grausame Spiel der Mächte ist jetzt dann hoffentlich bald vorbei.
Der Herr wird Trump entsprechend benutzen um Ordnung zu schaffen – Game over Freunde.

SHAEF lässt grüßen – Halleluja

Zur Erklärung:

US-Präsident Donald Trump hat die Mobilisierung aller verfügbaren zivilen und militärischen Kräfte seiner Regierung schon länger angekündigt. Damit will er u.a. auch die Ausschreitungen in den USA stoppen von denen die Mainstream-Presse hier so gut wie nicht berichtet.

„Wir beenden die Ausschreitungen und die Gesetzlosigkeit, die sich in unserem Land (und nicht nur in den USA )ausgebreitet haben“, sagte Trump bei einer Ansprache im Rosengarten des Weissen Hauses. Sollten die Bürgermeister und Gouverneure an den betroffenen Orten nicht für Sicherheit sorgen, wird er das US-Militär einsetzen.

Zünglein an der Waage

Trump hatte demokratische Gouverneure und Bürgermeister mehrfach aufgerufen, härter gegen Randalierer und Quertreiber durchzugreifen und ihnen Schwäche vorgeworfen.

„Wenn sich eine Stadt oder ein Staat weigert, die notwendigen Massnahmen zu ergreifen, um das Leben oder Eigentum ihrer Bewohner zu verteidigen, werde ich das Militär der Vereinigten Staaten einsetzen und das Problem schnell für sie lösen.“ Er berief sich dabei auf ein altes Gesetz aus dem Jahr 1807, den sogenannten „Insurrection Act„. Dieser wurde in der Geschichte der USA schon mehrfach von US-Präsidenten angewendet.

Präsident für Recht und Ordnung

Als Präsident für Recht und Ordnung wird Trump dafür kämpfen, Land und Bürger zu beschützen. Seine Absicht ist, Sicherheit wiederherzustellen und Anarchie abzuschaffen.
Dies sieht er als seine Mission an und der Herr ist an seiner Seite.

Hier ein Video, welches der Hammer ist – die Medien sind außer Rand und Band


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x