Wir werden sie bekommen – Miriam Hope

Geopolitikanalyst Dr. Rainer Rothfuß und Intensivmediziner Dr. med. Klaus Lang im Gespräch zur Corona-Politik. Alex Quinn interviewt die beiden Bundestagskandidaten der Alternative für Deutschland, die sich besonders intensiv für den Erhalt der bürgerlichen Freiheits- und Selbstbestimmungsrechte einsetzen.

In diesem Sommer der Entscheidung gilt es die immer autoritäreren Übergriffe der Regierungen, die jeglicher seriösen wissenschaftlichen Argumentationsgrundlage entbehren, einzudämmen.

Sonst droht möglicherweise schon ab Herbst der lange dunkle Winter des elitären, top-down beschlossenen „Great Reset“ – das Ende des freien, selbstverantwortlichen Lebens in einer pluralen Demokratie.
Dr. med. Klaus Lang: www.drklauslang.com
Dr. Rainer Rothfuß: www.rainer-rothfuss.de

Die Wahrheit kommt ans Licht und diese hat einen Namen – Jesus Christus

Hier noch ein Bericht von Dr. Reiner Fuellmich – allerdings komplett auf englisch


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neu Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Harald

Super Interview mit Dr. Füllmich; wäre super sowas auf deutsch zu haben; entweder
als extra Interview oder obiges 100% übersetzt
Super Seite

1
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x