Verunreinigung der Impfstoffe ?

Dass die Impfung gesundheitlich fragwürdig ist, ist ja hinlänglich bekannt aber dass möglicherweise diese Impfung noch dazu die Fortpflanzung verhindern könnte, sollte nun doch so langsam jeden Menschen ins Denken bringen.

Deswegen ist es wichtig, dieses Video zu teilen von Patrick Strobach

mRNA-Impfstoffe und DNA-Impfungen gegen Corona, speziell der von AstraZeneca, sind laut neuster Untersuchung verunreinigt.

Ob bzgl. der Verunreinigungen in der Impfung auch weitere Untersuchungen bzgl. dem Thema Kinderwunsch für Geimpfte mit einer RNA oder DNA Impfung notwendig sein könnten, klären wir in diesem Video.

Die Wahrheit kommt ans Licht und diese hat einen Namen
Jesus Christus


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x