USA schafft Massnahmen ab – endet jetzt die Show endlich ?

Interview von Matthias Langwasser mit Peter Denk (krisenrat.info)

Noch zu Zeiten der Präsidentschaftswahl bis spätestens zur Inauguration von Joe Biden las man in Deutschland täglich umfassend von den Entwicklungen in den USA.

Und jetzt? Es ist still geworden in der Presse. Dabei gäbe es Erstaunliches zu berichten – nämlich dass in über 20 Bundesstaaten schon überhaupt keine freiheitsbeschränkenden Maßnahmen mehr gelten und dass es bereits ein Gesetz gibt, das unter Strafe stellt, geimpften Menschen mehr Rechte einzuräumen als ungeimpften.

Wird die Welt in Kürze einen riesigen Exodus mitverfolgen können, wenn US-Bürger aus restriktiven Bundesstaaten in ihre Nachbarstaaten emigrieren, in denen ein freies Leben möglich ist?

Der Autor Peter Denk analysiert in diesem Video die Lage und die möglichen Auswirkungen auf Deutschland für dich. Außerdem widmet er sich der Frage, warum es gerade so viel militärischen Flugverkehr über Deutschland und den USA gibt, und zeigt auf, inwiefern uralte Prophezeiungen uns jetzt großen Mut machen.

Die Wahrheit kommt ans Licht und diese heißt Jesus Christus


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x