Noch 3 Monate für die Freiheit – Christian Stockmann-siehe wichtiger Link ganz unten

Siehe auch Link zu dem Video von Dr. Michael YEADON – ganz unten

Unsere Regierung mit seinen Ministern (Dienern) hat definitiv kein Mandat uns krank zu machen, geschweige denn dafür zu sorgen, wie wir unser privates Leben gestalten.

Der nachfolgende Bibelspruch charakterisiert ganz eindeutig, was hier geschieht. Aber die Wahrheit wird ans Licht kommen und die Verantwortlichen werden sich vor Gott und der Welt verantworten müssen.

Jeder, der hier in diese Verbrechen mit involviert ist und den Staat bei diesen Machenschaften unterstützt, ist ein Handlanger des Teufels.

Denn der gemeine Mensch redet Gemeinheit, und sein Herz bereitet Böses vor, indem er ruchlos handelt und Irreführendes ausspricht über den HERRN, indem er die hungrige Seele leer lässt und dem Durstigen das Trinken verwehrt.
7 Und der Betrüger wendet schlimme Mittel an; er hat böse Anschläge im Sinn, um die Elenden durch erlogene Reden zugrunde zu richten, auch wenn der Arme sein Recht beweist.

Jesaia 32, 6-7

https://rumble.com/vg4inv-michael-yeadon-full-interview-planet-lockdown.html


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x