Abgesehen von weiteren Tatsachen, wie Great Reset und diesen satanischen Machenschaften incl Deep-State, die hinter der ganzen Angelegenheit stecken hier ein kurzer, schmerzloser Bericht, der logische Zusammenhänge aufgreift und klar definiert, was hier passiert. Auch auf diese Personen bezogen, die ohne dass sie es merken in diese satanischen Machenschaften mit hineingezogen werden. Und hiermit spreche ich nicht von unseren Politikern. Hierzu gehören nicht nur unsere Polizisten, sondern auch ein Teil der Bediensteten in den Ämtern und Schulen.
Hier eine Warnung: LEUTE dreht rum ehe es für Euch zu spät ist
Dr. Roger Hodkinson ist ein erfahrener Pathologe und Labormediziner. Ausgebildet in Cambridge hat er lange Jahre als Chef der Ärztekammer in der Provinz Alberta (Kanada) gedient. Im Rahmen einer öffentlichen Anhörung der Verwaltung in Edmonton am 13. November zur Covid-Krise hat Dr. Hodkinson ein Statement abgegeben.
Hier, wer Dr. Roger Hodkinson wirklich ist und seine Reputation.
Ich danke Ihnen vielmals. Ich weiß es zu schätzen, dass ich die Gelegenheit habe, in dieser sehr wichtigen Angelegenheit zu Ihnen zu sprechen. Was ich sagen werde, ist für jeden verständlich und unverblümt. Es ist eine Gegendarstellung, und damit Sie mich nicht sofort für einen Quacksalber halten, habe ich meine Referenzen kurz umrissen, damit Sie verstehen können, woher ich in Bezug auf die Wissensbasis in all dem komme.
Ich bin Facharzt für Pathologie, wozu auch die Virologie gehört. Ich wurde an der Universität Cambridge in Großbritannien ausgebildet. Ich bin der Ex-Präsident der Pathologie-Sektion der Ärztekammer. Zuvor war ich Assistenzprofessor an der medizinischen Fakultät und habe viel gelehrt. Ich war Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Pathologie am Royal College of Physicians of Canada in Ottawa, aber was noch wichtiger ist, ich bin derzeit Vorsitzender eines Biotechnologieunternehmens in North Carolina, das den COVID-19-Test verkauft. Und daher könnte man sagen, dass ich mich ein wenig mit all dem auskenne.
Die Quintessenz ist ganz einfach diese:
Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist empörend. Das ist der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde. Es gibt absolut nichts, was getan werden kann, um diesen Virus einzudämmen. Außer dem Schutz älterer, verletzlicherer Menschen. Man sollte es als das betrachten, was es ist: nichts anderes als eine schlimme Grippesaison.
Dies ist nicht Ebola. Es ist nicht SARS. Es ist Politik, die versucht, Mediziner zu spielen. Und das ist ein sehr gefährliches Spiel! Es sind keinerlei Maßnahmen erforderlich, außer dem, was auch die letzten Jahre gemacht wurde, als wir uns unwohl fühlten: Wir sind zu Hause geblieben, wir haben Hühnersuppe gegessen, wir sind nicht zur Oma gefahren, und wir waren es, die entschieden haben, wann wir wieder an die Arbeit gehen. Wir brauchten niemanden, der uns das sagen musste.
Masken sind völlig nutzlos. Es gibt keinerlei Beweise für ihre Wirksamkeit. Papiermasken und Stoffmasken sind schlicht und einfach ein Tugendsignal. Sie werden die meiste Zeit nicht einmal effektiv getragen. Das ist völlig lächerlich, diese traurigen, ungebildeten Menschen zu sehen – ich meine das nicht im abwertenden Sinne -, diese Menschen wie Lemminge herumlaufen zu sehen, die ohne jede Wissensbasis gehorchen, um sich die Maske aufs Gesicht zu setzen.
Eine soziale Distanzierung ist auch deshalb nutzlos, weil Covid durch Aerosole verbreitet wird, die sich etwa 30 Meter ausbreiten, bevor sie zu Boden sinken. Lockdown-Maßnahmen haben solch schreckliche unbeabsichtigte Folgen. Der Lockdown sollte morgen sofort aufgehoben werden, so wie es auch in der Erklärung von Great Barrington steht, die ich vor diesem Treffen verteilt habe.
Und ein Wort zu den Tests: Ich möchte betonen, dass es sich hier um mein berufliches Geschäft handelt. Ich möchte betonen, dass positive Testergebnisse keine, ich wiederhole: keine klinische Infektion bedeuten! Der Test treibt lediglich die öffentliche Hysterie an.
Das Testen muss sofort aufhören, außer für Menschen, die mit echten Atemwegsproblemen ins Krankenhaus kommen!
Alles, was getan werden sollte, ist, die Schwachen zu schützen und ihnen allen in den Pflegeheimen, die Sie beaufsichtigen, täglich 3000 bis 5000 internationale Einheiten Vitamin D zu verabreichen, was die Wahrscheinlichkeit einer Infektion nchweislich radikal verringert.
Und ich möchte Sie alle daran erinnern, dass nach den eigenen Statistiken der Provinz (Alberta; Kanada) das Risiko, unter 65 Jahren zu sterben, bspw. hier in dieser Provinz bei 1:300.000 liegt. Eins zu 300.000.
Sie müssen kapieren: Das Ausmaß der Maßnahmen, die die Politiker ohne jegliche wissenschaftliche Evidenz ergriffen haben, ist angesichts der Konsequenzen, die sich aus dem von ihnen vorgeschlagenen Vorgehen ergeben, völlig lächerlich. Alles von Selbstmorden, Geschäftsschließungen, Beerdigungen, Hochzeiten usw. – es ist einfach unglaublich!
Es ist nur eine weitere Grippe, und Sie müssen sich damit abfinden. Lassen Sie die Leute ihre eigenen Entscheidungen treffen.
Die Politik sollte sich völlig aus dem medizinischen Geschäft heraushalten. Die Politiker werden von Chefärzten in die Irre geführt. Ich bin absolut empört darüber, dass es soweit kommen konnte. Es sollte schon heute eher als morgen alles aufhören!
Ich danke Ihnen vielmals.«
Quelle: https://vitalstoff.blog/2020/11/19/der-groesste-schwindel/