Fall sich diese Meldung von Miriam wirklich bestätigt, was unseren Herrschaften durchaus zu zu trauen ist, ist das erhaltene Geld als staatliche Überbrückungshilfe für Selbständige von EU-Seite bis dato nicht genehmigt. Dies würde bedeuten, dass die scheinbar rechtskräftige Ausgabe des Geldes, entsprechend der angedachten Verwendung, zum jetzigen Zeitpunkt gesetzwidrig ist.
Im Klartext bedeutet dies, Du gibst das Geld aus, welches Du als Finanzspritze erhalten hast. Dann fordert der Staat dieses Geld wieder zurück, weil die EU nicht zustimmt. Falls Du diese Rückzahlung dann nicht mehr leisten kannst, folgt die Klage und die Pfändung Deines Eigentums. Damit würde genau das vorangetrieben, was der „Great Reset“ bedeutet. Deine Enteignung, bis Dir nichts mehr gehört. Das würde diesen Herrschaften genau in die Karten spielen.
Theoretisch dürfte dann niemand dieses Geld anrühren, da es rechtswidrig ist, es auszugeben.
Hier der Bericht von Miriam:
Wir befinden uns zurzeit in einem gesellschaftlichen Ausnahmezustand, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat. Im Namen der Gesundheit…
von Harry G. Eine hochbrisante Frage, deren Beantwortung im og. Video zum Teil ganz gut erklärt wird, jedoch aber trotzdem…