Unfassbare Daten und Fakten – aktuelle Zahlen siehe unten

Die Zahlen hier nochmal schon bereits korrigiert und aktualisiert aus der Quelle: https://www.initiative-qualitaetsmedizin.de/covid-19-pandemie

Man kann es drehen und wenden wie man will: Die Initiative Qualitätsmedizin legt extrem umfangreiche und aussagekräftige Daten von insgesamt 284 Krankenhäusern und fast 4 Millionen Patienten bis Ende November vor und vergleicht die Daten von 2020 mit 2019. Unterm Strich bleibt eine Tatsache: Dass hier in Deutschland im Bereich von Atemwegsinfektionen gerade NICHTS besonderes in den Krankenhäusern los ist. Weder auf Intensivstationen – noch sonstwo …

Es ist alles völlig entspannt!
Das Jahr 2019 hatte in allen Bereichen deutlich mehr Fälle! (Und das Jahr 2019 war ein ganz normales – kein besonders schlimmes wie 2017/18)
BItte lest selber nach! https://www.initiative-qualitaetsmedizin.de/covid-19-pandemie (Diese Initiative wurde von 12 Universitätskliniken – inkl. Charité – im Jahr 2008 gegründet und weist extra daraufhin, dass Sie Covid-19 nicht verharmlosen wollen)

Anhand dieser Zahlen ist klar erkennbar, dass im Jahr 2020 nichts anderes geschehen ist, als im Jahr 2019.


5 1 abstimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x