Corona: Die Lizenz zum Töten

Bericht von Siegfried Wisnewski bereits vom April 2020.

Bitte – macht Euch Euer eigenes Bild und betet

Die Zahl der Atemwegserkrankungen sinkt, aber ein brisantes Dokument der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg legt nahe, dass schon bald „Corona-Kranke“ im großen Stil „palliativ“ getötet werden sollen.

In München sollte am 4. April 2020 in 3.000 Haushalten auf Corona getestet werden.

In Großbritannien war das Virus auch bereits in den Tests enthalten.

Eine Virologin bezeichnet Impfungen als den „Heiligen Gral“.

Edward Snowden warnt vor Corona-Diktatur.

Das sollte uns zu denken geben. Die rote Kurve ist die Grippe dieses Jahres.
Wer jetzt nicht langsam anfängt aufzuwachen, dem kann man nicht mehr helfen

Hier ist übrigens ein Link über den Ihr die Warnung vor Mundnasenbedeckung prüfen könnt, welche bereits rückgerufen worden sind, weil sie nicht den Sicherheitsbestimmungen entsprechen. Auch das sollte uns zu denken geben.
https://www.produktwarnung.eu/stichwort/atemschutzmaske

Hier noch ein Video von Edward Snowden, welches die Situation auch sehr gut darstellt.


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x