Massenmord über Impfungen – auch Bericht unten hören – wichtig

Wichtig! Massenmord durch Impfungen auch in Verbindung mit Masken? Unglaublich!
Zeigt das bitte sofort allen, die Ihr kennt!

Es geht um Leben und Tod! Keiner darf sich impfen lassen, unter gar keinen Umständen! Der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz bestätigt vorsätzliche Menschenversuche mit dem RNA-Impfstoff und die Regierungen und Behörden wissen es! Mehr Informationen!

Hier nochmal das Interview von Prof Hockertzim Juli.

https://youtu.be/kWpzfqW34lA

4 1 abstimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neu Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
querdenker

Guten Tag

Aus eigener Erfahrung mit Maskentragepflicht,habe ich nun Infekte der oberen Luftwege. Was mir auch das Video unten bestätigt. Für mich ist dies Sünde Grund:Handeln widder die Schöpfung
Warum wird verschwiegen,dass supplementierung mit Micronährstoffen das Immunsystem stärken und wie es Dr Jörg Spitz so trefflich formuliert:Wir haben eine eingebaute Apotheke. Was wir dem Körper zuführen ist also wichtig und essenziell. Danke für den Beitrag.

Es stimmt mich traurig,was Angst mit Menschen macht. Und Jahrtausende alte Schriften/Prophezeiungenerfüllen sich. Mögenimmer Menschen aufwachen und erkennenwas Sinn macht und was Irrsinn ist. Viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser Trübsal. Herzlichen ein Querdenker

1
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x