Querdenken betreffend – eine sehr unschöne Sache

Leider gibt es ein paar nicht so erfreuliche Nachrichten bzgl. der Querdenken-Bewegung, die ich mit Euch kommunizieren muss. Es sind wichtige Inhalte für alle Mitglieder unserer Bewegung „Christen im Widerstand!“ – bitte geht damit dennoch vertraulich um und nutzt die Informationen, um zu segnen, nicht zu fluchen! Und um weiterhin konstruktiv für Michael Ballweg und alle Querdenken-Gruppen zu beten.

Unsere Recherchen zu einem möglichen Strategiewechsel an der Querdenken-Spitze bereiten Sorgen. Ebenso wie Entwicklungen an der Pharma-Front: Eine Impfpflicht durch die Hintertür ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Der Mann im roten Shirt, Stephan Bergmann Autor, Gründer der PeaceCrowd und vom Verein für indianische Lebensweisen e.V., ist Erfinder der Motherdrum und Entdecker des Motherdrum-Healings. Er arbeitet seit Jahren daran die Spaltung der Menschen und die Spaltung im Menschen zu heilen. Stephan ist auch bekannt als der Pressesprecher von Querdenken711.


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x