Rechtsbrüche von Seiten der Regierung legalisiert?

Ihr Lieben,

jetzt wird es wirklich brisant. Mit der Verordnung, deren Formatvorlage wir unten verlinken, wird der Bundestag bevollmächtigt, Gesetze am Bundesrat vorbei zu erlassen.
Dies hat unter anderem zur Folge, dass das Militär so einfach mal eingesetzt werden kann, um die bspw. Impfungen durchzuführen.
Da viele Ärzte diesen Unsinn bereits abgelehnt haben, wird dies wohl dann vertrauensvoll in die Hände von Bundeswehrleuten gegeben, die dann auf Grund von Befehl und Gehorsam handeln. Ich bete, dass diese vorher ihr Gehirn einschalten und überlegen, wer sie da benutzt und von wem sie sich vor die Karre spannen lassen.

Natürlich ist auch die Mainstream-Presse hierin integriert, damit eine entsprechende regierungskonforme Richtung für die Bevölkerung vorgegeben wird. Der Beweis ist das og. Video, welches vom Corona-Ausschuss mit Anselm Lenz geführt wurde.

Diese Vorgehensweise zeigt, wie satanisch das Ganze ist und wie der Teufel diese ganzen Dinge orchestriert.
Es ist aber bekannt, dass am Ende der Zeit die Boshaftigkeit und damit das Böse immer deutlicher zum Vorschein kommt. Allerdings weiß er, dass er bereits verloren hat.
Ich bin froh darüber, dass wir wiedergeborenen Christen in Einheit stehen und uns vom Heiligen Geist in diesem Kampf führen lassen.

Wie in Psalm 37,13 geschrieben steht: Aber der Herr lacht seiner; denn er sieht, dass sein Tag kommt. Darauf lasst uns bauen.

Hier die Datei der Formatvorlage wie oben beschrieben, zum Download


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x