Waymaker – Miracleworker

In Zeiten wie diesen ist er unser Halt.

Jesus ist größer als Corona oder auch diese satanischen Absichten, die dahinter stecken.

Lehne Dich zurück und schaue Dir dieses wunderbare Video an.

Hier der Text auf deutsch:

Bahnbrecher

Du bist hier mitten unter uns Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.

Du bist hier, wirkst an diesem Ort Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.  Du bist hier mitten unter uns Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an. Du bist hier, wirkst an diesem Ort Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.  

Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, mein Gott, das ist, was du tust. Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, Mein Gott, das ist, was du tust. 

Du bist hier und berührst mein Herz Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an. Du bist hier, heilst jetzt jedes Herz Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.  Du bist hier, machst mein Leben neu, Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an. Du bist hier, heilst mein ganzes Herz, Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.  

Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, Mein Gott, das ist, was du tust. Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, Mein Gott, das ist, was du tust. 

Auch wenn ich nichts seh’, wirkst du immer. Auch wenn ich nichts fühl’, wirkst du immer, Du hörst nicht auf Und wirkst immer weiter. Du hörst nicht auf Und wirkst immer weiter. Auch wenn ich nichts seh’, wirkst du immer. Auch wenn ich nichts fühl’, wirkst du immer, Du hörst nicht auf Und wirkst immer weiter.

Du hörst nicht auf Und wirkst immer weiter Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, Mein Gott, das ist was du tust. Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, Mein Gott, das ist was du tust. Du bist hier und berührst mein Herz Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.

u bist hier, heilst jetzt jedes Herz Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.


0 0 abstimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x