Fang wieder an zu träumen

Am 10.4.2008 habe ich diese Worte direkt vom Himmel für unser Land empfangen. So klar – so kraftvoll – so überwältigend.

Die Worte, die dann folgten, stammen direkt aus dem Herzen GOTTES – Worte voller HOFFNUNG und GLAUBEN.

Gottes Traum für Deutschland ist groß und genial! Sein Plan umfaßt gesunde Familien, fröhliche Kinder … gesegnete Schulen … gute Arbeitsplätze… heile Beziehungen…

Er „will, daß alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.“ (1. Timotheus 2,4) SEIN vollkommener WILLE ist (gemäß Römer 12,2) das GUTE u. VOLLKOMMENE und WOHLGEFÄLLIGE. Und der himmlische Vater möchte tatsächlich, dass SEIN PERFEKTER PLAN geschieht – wie im HIMMEL auch auf ERDEN – auch bei uns, auch in Deutschland und mitten in Europa! (Mt 6,9-12) Aber wie kann dieser Traum zur REALITÄT werden?

Durch DICH und mich! Einfache schwache Menschen, die sich entschieden haben, Botschafter Seiner Liebe & Täter Seines Wortes zu werden, die mit IHM kooperieren, Ihm wirklich vertrauen und in Kühnheit und Glauben vorangehen.

In dem Wissen: „Bei GOTT ist kein Ding unmöglich!“ Spürst Du diese Hoffnung, spürst Du dieses Feuer? Dann melde Dich freiwillig in Gottes Endzeit-Armee der Überwinder! Und wenn Du magst, schreib uns eine email!

Wir hören gern von Dir und glauben, dass es gut ist, sich zu vernetzen.

Sei nicht mehr ungläubig, sondern sei gläubig!

Gesegnete Grüße, Christian Stockmann


0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x
()
x